Aktuelles

Chemnitzer Firmenlauf 2021

von Ellen Forke (Kommentare: 0)

Wieder ist ein Jahr vergangen... und wieder einmal stellten sich unsere FusionLäufer der sportlichen Herausforderung Firmenlauf Chemnitz! Diesmal startete der Firmenlauf bereits am 1. Juli mit einer 21 Tage Challenge. Per Firmenlauf-App konnten die Läufer ihre Leistungen in Eigenregie tracken und mit anderen Firmenläufern teilen. Trotz gesundheitsbedingter Ausfälle, machten die FusionStarter eine gute Figur, motivierten sich gegenseitig zu Höchstleistungen und ließen auch die Freude am Laufen nicht zu kurz kommen.

Am 20. und 21. Juli, nach 21 Tagen intensivem Warm-Up, fand schließlich das große Firmenlauf-Live-Event im Küchwald statt -sicherheitshalber aufgeteilt auf 2 Tage und in vielen kleinen Startwellen. Auch die FusionStarter gaben zum großen Finale noch einmal alles und liefen - zwar nicht im Küchwald, dafür aber im Fusion-nahen Stadtpark - ihre 5 Kilometer in persönlicher Rekordgeschwindigkeit. Im Team und mit FusionFanbase am Wegesrand lief es offenbar wie geschmiert ;-)

Wie jedes Jahr ließen wir unser - in diesem Jahr zugegebenermaßen etwas kleineres, aber dafür sehr feines - FusionLauf-Event mit einem leckeren Barbecue und den weltbesten Cupcakes (...hatten wir das nicht erst?) ausklingen.

An dieser Stelle ein FUSItastisches Dankeschön an unsere FusionLäufer - die trotz der besonderen Umstände hochmotiviert und voller Sportsgeist und Elan für Fusion angetreten sind - sowie an unseren Grillmeister und unsere Meisterbäckerin!

Wir hoffen, dass ihr auch im kommenden Jahr alle wieder mit am Start seid!

Zurück