Aktuelles

Nachlese: perspect!va

von Antonia Peters (Kommentare: 0)

Mit der Recruitingmesse PERSPECT!VA hat die Chemnitzer Wirtschafts- und Entwicklungsgesellschaft (CWE) neue Wege für Bewerber und Unternehmen geschaffen. Über 20 verschiedene Unternehmen aus der Fachkräfteinitiative „Chemnitz zieht an“ beteiligten sich an dem Experiment, das erstmals am vergangenen Freitag, dem 1. November in der Eventlocation Kraftverkehr stattfand. Ziel war es, auf unkomplizierte Art und auf Augenhöhe Bewerber und Arbeitgeber zusammen zu bringen, um sich direkt kennenzulernen.

Auch wir nutzen die Chance und präsentierten uns im Bereich Mobilität. Unsere Liste enthielt einige Matches für das Speed-Dating. Wir sind sehr zufrieden mit den gehaltenen Gesprächen und würden uns freuen den einen oder anderen Kandidaten als neuen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank an die CWE für das gelungene Experiment! Wir freuen uns auf 2020.

Zurück