Aktuelles

Kooperationsbörse Erzgebirge '18

von Antonia Peters (Kommentare: 0)

Am 17.10.2018 trifft sich die Zulieferindustrie zur "13. Kooperationsbörse Erzgebirge" in der Dreifelderhalle des Beruflichen Schulzentrums für Technik "Erdmann Kircheis" in Aue. Über 100 Aussteller aus dem Erzgebirge präsentieren sich mit ihren Produkten, Dienstleistungen und technischem Knowhow als Aussteller.

Auch FusionSystems wird dieses Jahr wieder vor Ort vertreten sein. Sie finden uns zwischen 10 und 15 Uhr am Stand 3 direkt im Eingangsbereich zwischen der LSA GmbH und dem Innovationsbund VEMASinnovativ. Schwerpunkte unserer Präsentation werden die Themen Bildverarbeitung, Robotik und Automatisierung bilden. Im Bereich Digitalisierung und Visualisierung von Geodaten und anderweitigen Informationen, präsentieren wir uns insbesondere mit 3D-Vermessung, interaktiven Karten sowie Indoor und Outdoor Wegeleitsystemen und Navigation im Tourismus- und Logistikbereich

Zurück